sonjawünsch euch VIEL spaß bei mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde :)
  chatfreunde
  Gästebuch
  Kontakt

   jo´s blog
   mandys blog
   nathalies blog
   mein anderer blog
   
   
   
   da kannste wetterbericht schauen
   knuddels,cooler chat ;-)
   da kannste dein wissen holen

und wars ok? ich hoffe schon

http://myblog.de/feli13

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa 1.november

tzzzz frechheit ich bin in knuddels net mehr stammi obwohl ich voll oft on war -.- heute bekommen wir besuch dort wo wir fr?her gewohnt haben freu mich total drauf
hel
1.11.05 11:46


ferien sind so toll,faullenzen usw.aber bald f?ngt wieder der ernst des lebens an :D naja hel ^^: )))
1.11.05 18:55


wochenende

och mensch etz sind die ferien vorbei und ich hab kb drauf -.-grml immerhin seh ich meine freunde wieder
5.11.05 15:45


endlich wochenende dazu is des coole,schnee liegt *oleeee**gg*naja vllt verknuddeliche ich mich bald mit nordgangsta kann aba noch etwa 2 monate dauern..jo dann w?nsch ich euch noch nen sch?nen tag :-)
26.11.05 09:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung