sonjawünsch euch VIEL spaß bei mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde :)
  chatfreunde
  Gästebuch
  Kontakt

   jo´s blog
   mandys blog
   nathalies blog
   mein anderer blog
   
   
   
   da kannste wetterbericht schauen
   knuddels,cooler chat ;-)
   da kannste dein wissen holen

und wars ok? ich hoffe schon

http://myblog.de/feli13

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhhh sone schei?e mein nick in knuddels wurde geklaut naja immerhin is mein nick f?r alle leute gesperrt joa f?r mich auch -.-naja ich muss dann am 30.12. ein pwantrag machen und warten bis die schei? admins des bearbeitet haben naja bis dannn irgendwann mal hel
28.12.05 08:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung